Veranstaltungen 2024

Eisstockschießen

27.01.2024

Am Samstag, den 27.01.2024 fand beim Eisplatz vor dem Gerätehaus ein kameradschaftliches Eisstockschießen statt.

Es wurden sechs Gruppen gebildet, die in mehreren Runden gegeneinander antraten. Von der ersten bis zur letzten Runde zeigten alle Teilnehmer vollen Einsatz und Spielfreude. Das Klirren der Eisstöcke und das anfeuernde Gelächter begleiteten die Teams, die mit sichtbarem Enthusiasmus um den Sieg kämpften.

Um sicherzustellen, dass die winterlichen Temperaturen niemanden frösteln ließen, wurden warme Getränke angeboten. Nachdem die letzten Eisstöcke geworfen waren, fand der Abschluss des Tages im Schulungsraum unseres Gerätehauses statt. Bei einem gemütlichen Ausklang wurden die Ereignisse besprochen, Erfahrungen ausgetauscht und die besten Teams gebührend gefeiert.