Feuerwehrball mit Ehrungen

13.01.2024

Am Samstag den 13.01.2024 fand unser Kameradschaftsabend und Feuerwehrball im Gasthaus Teich statt.

Am vergangenen Samstag, dem 13. Januar 2024, versammelte sich die Feuerwehr Silbertal im Gasthaus Teich zu einem gelungenen Kameradschaftsabend und Feuerwehrball. Die Band "Die Zwei" sorgte für eine mitreißende Stimmung, die die Gäste bis in die späten Stunden in ihren Bann zog.

Die Mitglieder der Feuerwehr und zahlreiche Gäste folgten der Einladung und trugen zu einer außergewöhnlichen Atmosphäre bei. Die Tanzfläche war stets belebt, und die Musik schuf eine ausgelassene Stimmung sowie fröhliche Momente.

Im Rahmen des Kameradschaftsabends wurden zwei verdiente Kameraden für ihre langjährige Treue zur Feuerwehr Silbertal geehrt.

Oberlöschmeister (OLM) Vallaster Lothar erhielt die Feuerwehrmedaille in Silber für beeindruckende 40 Jahre im aktiven Dienst. Die Auszeichnung wurde durch Abschnittsfeuerwehrkommandant Markus Greber, Kommandant Johannes Netzer und Bürgermeister Thomas Zudrell überreicht. OLM Vallaster Lothar nahm die Ehrung mit sichtlicher Freude und Stolz entgegen.

Ein weiterer bewegender Moment war die Ernennung von Hauptfeuerwehrmann (HFM) Erhard Helmut zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Silbertal. Diese hochverdiente Auszeichnung erhielt er als Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen Verdienste für unsere Feuerwehr. Die Ernennung wurde von herzlichem Applaus und anerkennenden Worten begleitet.

Kdt. Netzer Johannes, AFK Greber Markus, Erhard Mimi, Erhard Helmut, Vallaster Lothar,
Radebner Sandra, Kdt.Stv. Dönz Marco, Bgm. Zudrell Thomas

Die Feuerwehr Silbertal möchte sich herzlich bei allen Anwesenden und Mitwirkenden bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Kameradschaftsabend zu einem bleibenden Erlebnis zu machen.