Feuerwehrjugend Trainingsbewerb Düns

10.06.2023

Am Samstag den 10.06.2023 fand in Düns der diesjährige Trainingsbewerb der Feuerwehrjugend Vorarlberg statt.

Unsere Feuerwehrjugend war mit zwei Gruppen vertreten. Sie konnten dort zeigen was Sie in den letzten Wochen schon alles gelernt und geübt haben. Und diese Leistungen konnten sich sehen lassen, den beide Gruppen konnten schon mit den Besten Gruppen mithalten. Nun gilt es bis zum Landesbewerb am 01.07 in Lustenau das gelernte zu festigen und das ein oder andere noch zu verbessern.

2.Reihe vlnr: Weber Kilian, Rieder Fabio, Müller Magdalena und Feuerstein Florian
1.Reihe vlnr: Müller Jakob, Bargehr Michael, Fleisch Lukas, Rieder Adriano und Gabl Elia

2.Reihe vlnr: Bargehr Markus, Loretz Johannes, Pachole Noah, Fleisch Lukas, Erhard Benjamin, Sonderegger Louis und Dönz Kathrin
1.Reihe vlnr: Bargehr Thomas, Altintas Elyesa, Fritz Pius und Loretz Selina