Veranstaltungen 2020

06.03.2020

Am Freitag den 06.03.2020 fand unsere 90.Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt.

Kommandant Netzer Johannes durfte zu dieser Jahreshauptversammlung 38 aktive Mitglieder, 9 Mitglieder der Feuerwehrjugend, die Ehrenmitglieder Rudigier Aurel, Erhard Othmar und Mangeng Martin, Bürgermeister Zudrell Thomas, Landesjugendbewerbsleiter Goosens Stefan, Bezirksjugendreferent Feuerstein Christof und Abschnittsfeuerwehrkommandant Greber Markus begrüßen.

Aus dem Tätigkeitsbericht von Kommandant Johannes Netzer konnte entnommen werden, dass die Feuerwehr Silbertal im Jahr 2019, insgesamt ca. 10200 ehrenamtliche Stunden leistete. Unser Feuerwehrjugendleiter Feuerstein Christof berichtete uns von einem intensiven und erfolgreichen Jahr der Feuerwehrjugend.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurde Vogt Michael zum Oberfeuerwehrmann befördert.