Veranstaltungen 2020

Feuerwehrball mit Ehrungen

11.01.2020

Am Samstag den 11.01.2020 fand unser Kameradschaftsabend und Feuerwehrball im "Vereinshaus Silbertal" statt.

Für Stimmung und gute Laune sorgte in diesem Jahr, das Duo "Die Zwei". Unsere Kameraden der Feuerwehr und einige Gäste sind unserer Einladung gefolgt und sorgten für einen stimmungsvollen Abend.

vlnr: Loretz Katharina, AFK Grber Makrus, Kdt. Netzer Johannes, Bargehr Stefanie und Markus, Mangeng Martin, Ehrenkdt.
Dönz Josef und Anita, Erhard Herbert und Dagmar, Kdt.Stv. Dönz Marco, BFI Feuerstein Christoph, Lortez Franziska

Anlässlich des Feuerwehrballs wurden vier Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Bezirksfeuerwehrinspektor Feuerstein Christoph, Abschnittsfeuerwehrkommandant Greber Markus, Kommandant Netzer Johannes und Bürgermeister Zudrell Thomas geehrt.

Für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen wurden Ehrenkdt. HBM Dönz Josef und OBM Erhard Herbert mit dem Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Vorarlberg in Silber und BM Bargehr Markus mit dem mit dem Verdienstkreuz in Bronze ausgezeichnet.

OLM Mangeng Martin wurde nach 48 aktiven Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir möchten unseren Jubilaren und Geehrten auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!