25.03.2017

Am Samstag den 25.03.2017 fand unsere 87.Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt.

Kommandant Josef Dönz durfte zu dieser Jahreshauptversammlung 42 aktive Mitglieder, das Ehrenmitglied Rudigier Aurel, Bürgermeister Zudrell Thomas und Bezirksfeuerwehrinspektor Christoph Feuerstein begrüßen.

Aus dem Tätigkeitsbericht von Kommandant Josef Dönz konnte entnommen werden, dass die Feuerwehr Silbertal im Jahr 2016, insgesamt ca. 7500 ehrenamtliche Stunden leistete.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurden Dönz Marco, Mangeng Patrick, Schwarzhans Martin, Vonderleu Mathias und Zudrell David zum Haupfeuerwehrmann befördert. Dönz Kathrin wurde zum Oberfeuerwehrmann und Erhard Simon und Zudrell Lucas wurden zum Feuerwehrmann befördert.