Bewerbe 2012

Nassbewerb Ludesch

21.07.2012

Am Freitag den 20.07.2012 und Samstag den 21.07.2012 veranstaltete die Feuerwehr Ludesch den 28. Bezirksnassbewerb des Bezirkes Bludenz. Am Start waren ca. 60 Gruppen in 4 verschiedenen Klassen. Unsere Feuerwehr war mit vier Gruppen vertreten!

Dabei erreichte unsere Gruppe Silbertal 1 mit der Zeit von 46,68 Sekunden in der Klasse A den hervorragenden 2. Rang und musste sich im Finale nur der Gruppe aus Ludesch geschlagen geben.

Silbertal 1
2.Reihe vlnr: Johannes Netzer, Lukas fitsch, Bertram Dönz, Marco Dönz, Philipp Dönz, Alime Liebsch
1.Reihe vlnr: Dominik Tschenett, Martin Schwarzhans, Thomas Dönz, Patrick Mangeng

Die Gruppe Silbertal 2 erreichte mit der Zeit von 69,11 Sekunden und 10 Fehlerpunkten in der Klasse A den 23. Rang.

Silbertal 2
2.Reihe vlnr: Martin Mangeng, Peter Bargehr, Markus Greber, Philipp Vallaster, Kathrin Dönz
1.Reihe vlnr: René Kienecker, Lukas Schwarzhans, Daniel Valentin, Christof Feuerstein

Die Gruppe Silbertal 3 erreichte mit der Zeit von 71,92 Sekunden in der Klasse B mit Alterspunkten den guten 4. Rang.

Silbertal 3
2.Reihe vlnr: Viktor Bargehr, Roland Zudrell, Josef Dönz, Peter Dönz
1.Reihe vlnr: Aurel Rudigier, Walter Bargehr, Helmut Erhard, Adolf Schwarzhans, Markus Bargehr

Und unsere Gruppe Silbertal 4 (Gruppe Dönz) erreichte mit der Zeit von 62,93 Sekunden in der Klasse A den 14. Rang.

Silbertal 4
2.Reihe vlnr: Kevin Dönz, Kathrin Dönz, Bertram Dönz, Thomas Dönz