Herausgeber:

Medienbetreuung+Publikationen:

Ing. Markus Bargehr

Redakteure:

Die Zusammenstellung des inhaltlichen Angebots erfolgt ausschließlich durch freiwillige Mitglieder der Feuerwehr Silbertal.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen und Anwendungen ergeben, ist ausgeschlossen.

Externe Links:

Da externe Links nachträglich verändert oder aktualisiert werden können, distanziert sich die Feuerwehr Silbertal von den Inhalten fremder Sites.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Seite lediglich verweist.

Urheberrecht:

Layout und Gestaltung des Angebots insgesamt sowie seiner einzelnen Elemente, wie Logos, Fotos, Wappen usw. sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt für die redaktionellen Beiträge. Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Eine öffentliche Verwendung des Angebots darf nur mit Zustimmung des Urhebers erfolgen.