Nachricht 11-20 von 23.
< [1-10][11-20][21-23] >
14-06-2013 21:24
Stefan
Hey ! Schöne Seite, weiter so. Ihr könnt gerne auch mal bei mir vorbeischauen ! Gruß Stefan
15-03-2013 14:32
Franz Nuss
Eine wirklich sehr informative Website!
24-02-2013 16:38
jürgen ( ostfildern , D )
hallo
sehr informativ sowie gelungene page.
als ehemaliger ffwler ist mein wunsch
kommt immer gesund und munter zu euren familien
nach haus.
in diesem sinne 3 kräftige wasser marsch
jürgen
13-07-2012 10:23
Henry 1 ( Wien , Österreich ) henry147 <at> gmx <dot> at
Webseite: http://henry1.blogworld.at
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es einige recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause – das wünscht Henry 1 aus Wien.
25-01-2012 09:07
Früh / Pfleghar ( Ausserkristberg 68 , Totenbühel ) jpfleghar <at> me <dot> com
Jetzt möchten wir uns erstmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass Ihr so kurzfristig und wie man auf den Bilder sieht mit Kraft und trotzdem bei guter Laune, uns von der Schneelast am Totenbühel befreit habt. Ihr habt uns und der Familie Martin damit sehr geholfen. Auch dem Feuerwehr Kamerad Bargehr Danke für das prompte einstellen der Bilder auf die Webseite. Ist schon imposant das anzuschauen und vermittelt sehr gut die Hilfe welche einem zu Teil wird. Ihr hört noch von uns. Nochmals vielen Dank von den Familien Früh und Pfleghar.
02-08-2011 20:20
Gerald Unterberger ( Grafenberg , Österreich ) praesidium <at> feuerwehrkameradschaft <dot> at
Webseite: www.feuerwehrkameradschaft.at
Hallo liebe Feuerwehrkameraden!

Ich habe gerade durch Zufall eure Homepage entdeckt und finde sie einfach toll und informativ! Auch die kameradschaftlichen und freundschaftlichen Gästebucheintragungen zeigen von gelebter Zusammengehörigkeit.

So wünsche ich euch noch einen schönen Sommer, wenige Einsätze und vielleicht habt ihr ja Lust auf unserer Homepage vorbeizuschauen bzw. Mitglied zu werden.

Alles Liebe aus dem Bezirk Horn in Niederösterreich!

Gerald Unterberger, ABI
1.Präsident der ÖGFFK
18-07-2011 12:13
CHRISTOF
Hallo Kameraden

War echt ein super Fest dieses Wochenende.

14-07-2011 20:21
Claudia667
Heile!
Hon froga wella obs oh an shuttle
service gibt?
Lg
29-06-2011 12:28
Murmeli

Hallo zusammen! Kann man denn schon irgendwo sehen, wann welche Gruppe beim Bewerb startet?

==> Im Menüpunkt "Feuerwehrfest 2011" sind auch die Infos zum Bewerb abrufbar! mfg webmaster

28-06-2011 15:36
Andi Auer
Hallo Feuerwehr,