Aktuell

Renovierung unseres Gerätehaus Abschnitt 1 abgeschlossen

27.03.2011

Der erste Abschnitt der Renovierung/Umbau unseres Gerätehauses wurde abgeschlossen.



Die Statik der Decke zwischen der Fahrzeughalle und dem Schulungsraum, war nicht mehr zu 100% in Ordnung. Daher mussten wir diese Decke durch zusätzliche Stahlträger stützen und unterbauen. Gleichzeitig zu diesem Umbau wurden die bisherigen Wände zwischen den Garagen entfernt, und die Decke wiederum durch Stahlträger gestützt. Somit haben wir nun eine große Fahrzeughalle, ohne störende Wände zwischen den Fahrzeugen bekommen.

Der gesamte Umbau wurde in Eigenregie und unentgeltlich von Kameraden der Feuerwehr Silbertal druchgeführt.

Ein großer Dank an alle fleißigen Helfer, ohne die solch ein Umbau nicht in so kurzer Zeit durchzuführen gewesen wäre!