Veranstaltungen 2010

80. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

27.02.2010

Am Samstag den 27.02.20010 fand unsere 80.Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt.

Kommandant Josef Dönz durfte zu dieser Jahreshauptversammlung 37 aktive Mitglieder, AFK Josef Kieber, BFI Christoph Feuerstein und Bürgermeister Willi Säly begrüßen.

Aus dem Tätigkeitsbericht von Kommandant Josef Dönz konnte entnommen werden, dass die Feuerwehr Silbertal im Jahr 2009, insgesamt ca. 5000 ehrenamtliche Stunden leistete.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Josef Dönz von den Stimmberechtigten einstimmig für weitere 3 Jahre zum Kommandanten gewählt. Josef Dönz nahm die Wahl an und bedanke sich bei den Anwesenden für ihr Vertrauen.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde Peter Bargehr zum Hauptfeuerwehrmann, Lukas Zudrell zum Oberfeuerwehrmann und Dominik Tschenett zum Feuerwehrmann befördert. BFI Christoph Feuerstein überreichte unserem Bürgermeister Willi Säly eine Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes Vorarlberg für seine 25-Jährige Unterstützung der Feuerwehr, in seiner Tätigkeit als Bürgermeister unserer Gemeinde.

==> Tätigkeitsbericht 2009