Veranstaltungen 2010

Kamerdschaftsabend mit Ehrungen

08.01.2010

Am Freitag den 08.01.2010 fand unser traditioneller Kameradschaftsabend im "Gasthaus Teich" statt. Für Stimmung und gute Laune sorgten "Die Fraxner". Eingeladen waren alle Ehren- ,aktiven- und unterstützenden Mitglieder der Feuerwehr Silbertal.

Bild: Bgm. Säly Willi, Zudrell Roland, Zudrell Andrea, Erhard Herbert, ABI Kieber Josef, Kdt. Dönz Josef

Anlässlich des Kameradschaftsabends wurde unser Kamerad LM Zudrell Roland für seine 25-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Silbertal mit der Feuerwehrmedailie in Bronze des Landes Vorarlberg durch Abschnittskommandant Kieber Josef und Bürgermeister Willi Säly geehrt.

Wir möchten unserem Jubilar auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!