Veranstaltungen 2023

Feuerwehrball mit Ehrungen

16.01.2023

Am Samstag den 14.01.2022 fand unser Kameradschaftsabend und Feuerwehrball im "Vereinshaus Silbertal" statt.

Für Stimmung und gute Laune sorgte in diesem Jahr, das "Tschirgant Duo". Unsere Kameraden der Feuerwehr und einige Gäste sind unserer Einladung gefolgt und sorgten für einen stimmungsvollen Abend.

Anlässlich des Feuerwehrballs wurden sechs Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Abschnittsfeuerwehrkommandant Greber Markus, Kommandant Netzer Johannes und Bürgermeister Zudrell Thomas geehrt.

• Ehrenmitglied OLM Dönz Peter und OFM Vonderleu Hans wurden für ihre 50-Jährige Treue mit der Feuerwehrmedaille in Gold ausgezeichnet.
  • OLM Dönz Andreas wurde für seine 40-Jährige Treue mit der Feuerwehrmedaille in Silber ausgezeichnet.
  • LM Bargehr Peter wurde für seine 25-Jährige Treue mit der Feuerwehrmedaille in Bronze ausgezeichnet.
  • BM Bargehr Walter, OFM Erhard Leo und OFM Vonderleu Hans wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

hinten vlnr: AFK Greber Markus, Dönz Andreas, Vonderleu Hans, Dönz Peter, Bargehr Walter, Erhard Leo, Netzer Johannes und Dönz Marco
vorne vlnr: Bargehr Peter, Dönz Helga, Bargehr Heinrike und Bürgermeister Zudrell Thomas

Wir möchten unseren Jubilaren und Geehrten auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!