Hauptmenü

Besucher

Termine

Wetterwarnungen

Suchen

Einsätze 2022

Einsatz - Fahrzeugsicherung Buchenstraße

08.08.2022

t1 - Silbertal - Buchenstraße - Fahrzeugsicherung



Alarmierung:

t1 - Silbertal - Buchenstraße - Fahrzeugsicherung

Einsatzleiter:

HBM Netzer Johannes

Einsatzverlauf

Am Montag 08.08.2022 um ca. 10:45 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einer Fahrzeugsicherung in die Parzelle Buchen alarmiert. Ein PKW war beim Ausparken bei einem Anwesen in der Buchenstraße von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung hängengeblieben. Wir rückten mit MTF und LFB aus. Am Einsatzort wurde das Fahrzeug sofort gesichert, und der Lenkerin aus dem Fahrzeug geholfen. Um den PKW Bergen zu können musste er mit Hebekissen angehoben und mittels Greifzug seitlich zurück auf die Straße gezogen werden.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 9 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Bilder