FJ Neuigkeiten 2022

Feuerwehrjugend Landesbewerb Schnifis

03.07.2022

Am Samstag den 02.07.2022 fand in Schnifis der 41. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb statt. Dabei starteten 37 Feuerwehrjugendgruppen in zwei Wertungsklassen.

Unsere Jugend startete mit zwei Gruppen wobei die zweite eine gemischte Gruppe mit Mitgliedern der Feuerwehrjugend Silbertal, und Bartholomäberg war.

Dabei erreichte die Gruppe Silbertal 1 mit 1.011,39 Punkten in der Klasse Bronze den 8.Rang und die Gruppe Bartholomäberg 1 (gemischte Gruppe) erreichte mit 1021,79 Punkten ebenfalls in der Klasse Bronzer den 4.Rang.

Am Nachmittag durfte sich unsere Gruppe noch einem Qualifikationslauf für den 23. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Traiskirchen stellen. Dabei zeigten sie eine hervorragende Leistung und dürfen nun unser Bundesland Ende August bei den Bundesbewerben vertreten!

Silbertal 1

Bartholomäberg 1

Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!

==> Ergebnisliste