Hauptmenü

Besucher

Termine

Wetterwarnungen

Suchen

Einsätze 2022

Einsatz - Ölspur L95

15.06.2022

t1 - Silbertal - Kreuzung L95 Brunnenfeldstraße - Verschmutzte Fahrbahn




Alarmierung:

t1 - Silbertal - Kreuzung L95 Brunnenfeldstraße - Verschmutzte Fahrbahn

Einsatzleiter:

HBM Netzer Johannes

Einsatzverlauf

Am Dienstag 14.06.2022 um ca. 17:20 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem technischen Einsatz auf der L95 Silbertalerstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich L95 - Brunnenfeldstraße kam es aus unbekannter Ursache zu einer verschmutzten Fahrbahn durch Diesel. Die Dieselspur wurde von uns mittels Bindemittel und Bioversal entfernt, anschließend wurde die Straße mit dem Waschbalken unseres Tanklöschfahrzeuges gereinigt und die Straße wieder freigegeben.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 6 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Bilder