Hauptmenü

Besucher

Termine

Wetterwarnungen

Suchen

Einsätze 2022

Einsatz - Fahrzeugsicherung Gurthweg

08.01.2022

t2 - Bartholomäberg Innerberg - Gurthweg - Fahrzeugsicherung




Alarmierung:

t2 - Bartholomäberg Innerberg - Gurthweg - Fahrzeugsicherung

Einsatzleiter:

HBM Netzer Johannes

Einsatzverlauf

Am Samstag 08.01.2022 um ca. 18:45 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einer Fahrzeugsicherung auf dem Gurthweg im Gemeindegebiet von Bartholomäberg alarmiert. Ein Kleinbus ist auf der schneebedeckten Fahrbahn bei der Bergfahrt hängen geblieben. Als er dann zur nächsten Kehre zurücksetzen wollte, kam er von der Straße ab und blieb in der Straßenböschung hängen. Wir rückten mit MTF, LFB und TLF aus. Am Einsatzort wurde das Fahrzeug mittels Greifzug an einem Baum gesichert und konnte im Anschluß mit einem zweiten Greifzug wieder auf die Straße gezogen werden.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 29 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Weiters beteiligt war die Polizei Schruns.

Bilder