FJ Neuigkeiten 2021

Feuerwehrjugend Jahresabschluß

24.12.2021

Der Jahresabschluß der Feuerwehrjugend Silbertal fand heuer im Zuge der Friedenslichtaktion bei uns im Gerätehaus statt.

Da wir unseren Elternabend aufgrund der Corona Maßnahmen leider nicht durchführen konnten fand unser Jahresabschluß heuer im Anschluß an die Friedenslichtaktion bei uns im Gerätehaus statt.

Dabei bedankten sich die Jugendbetreuer bei der Jugend für ihren Einsatz in diesem doch recht schwierigen Jahr bei dem wir trotz der Einschränkungen doch recht viele Veranstaltungen durchführen konnten. Als kleines Geschenk für den guten Probenbesuch gab es heuer ein Badetuch mit Feuerwehrjugend Logo.

Wir möchten uns hier auch nochmals bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.