Neuaufnahme und Beförderungen

25.08.2021

Über den Sommer kam es zu ein paar Änderungen beim Personal.

Zudrell Roland legte nach über 23 Jahren als Dienstgrad seine Funktion als Gruppenkommandant zurück.

Dadurch wurden durch unseren Kommandanten ein paar Änderungen vorgenommen.

Feuerstein Christof wurde vom LM (Grkdt-Stv.) zum OLM (Gruppenkommandanten) und Dönz Thomas zum LM (Grkdt.Stv.) befördert.

Feuerstein Christof

Dönz Thomas

Wir möchten uns nochmals bei Roland für seinen langjährigen Einsatz als Dienstgrad bedanken und hoffen dass er uns noch lange bei der Feuerwehr Silbertal erhalten bleibt und er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Und den beförderten wünschen wir viel Spaß und Erfolg mit ihren neuen Aufgaben.

Weiters konnte mit Wolf Annekathrin eine neue Kameradin in unsere Feuerwehr aufgenommen werden.

Wolf Annekathrin

Annekathrin ist ist gleichzeitig Mitglied der Feuerwehren Gaschurn und Hohemens und tritt nun als Gastfeuerwehrfrau aktiv in unsere Feuerwehr ein.

Wir möchten unsere neuen Kameradinnen nochmals herzlich Willkommen heißen und wünschen Ihnen viel Freude und Spaß bei der Feuerwehr Silbertal!