Feuerwehrjugend Wissentest 2021

08.05.2021

Am Samstag den 08.05.2021 fand der Feuerwehrjugend Wissentest bei uns vor dem Gerätehaus statt.

Bedingt durch die aktuelle Corona Situation wurde der diesjährige Wissenstest nicht auf Bezirks- sondern erstmalig auf Ortsebene durchgeführt. Daher fand der Wissentest in diesem Jahr auf dem Platz vor unserem Gerätehaus statt. Dabei traten 12 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend in den Kategorien Bronze und Gold an.

Dabei stellten sich unsere Jugendlichen den Fragen und praktischen Aufgaben aus den 10 Themenbereichen wie Erste Hilfe, Knotenkunde, Löschwasserförderung usw.

Alle unsere Feuerwehrjugend Mitglieder konnten alle Stationen erfolgreich abschließen und am Nachmittag das Abzeichen in Bronze bzw. in Gold vom unserem Kommandanten Netzer Johannes entgegennehmen.

Gratulation zu dieser Super Leistung! Macht weiter so!