Hauptmenü

Besucher

Termine

Wetterwarnungen

Suchen

Einsätze 2021

Einsatz - Türöffnung Mattastraße

23.04.2021

t2 - Silbertal - Mattastraße - Türöffnung - med. Notfall



Alarmierung:

t2 - Silbertal - Mattastraße - Türöffnung - med. Notfall

Einsatzleiter:

ABI Greber Markus

Einsatzverlauf

Am Freitag, 23.04.2021 um ca. 06:50 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem technischen Einsatz (Türöffnung) alarmiert. Bei einem Mehrparteienhaus in der Mattastraße kam es zu einem med. Notfall. Die Wohnungstüre konnte jedoch nicht geöffnet werden, da diese von Innen versperrt war. Nach unserem Eintreffen konnten wir mittels Leiter durch ein Fenster in die Wohnung gelangen. Nachdem wir dann die Wohnungstüre von Innen geöffnet hatten, wurde die Einsatzstelle ans Rote Kreuz übergeben.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 18 Mann und zwei Fahrzeug im Einsatz.

Weiters beteiligt waren das Rote Kreuz und die Polizei.