Bezirksfeuerwehrschirennen 2020

08.02.2020

Am Samstag den 08.02.2020 veranstaltete die Feuerwehr Schruns im Schigebiet Hochjoch das 6.Bezirksfeuerwehrschirennen des Bezirkes Bludenz. Es waren ingesamt ca. 80 Feuerwehrmitglieder am Start.
Die Feuerwehr Silbertal startete mit 9 Läufern

Dabei erreichten unserer Kameraden wieder durchwegs Spitzenplätze!

• Schwarzhans Adolf erreichte den 1.Rang in der Klasse AK IV.
  • Dönz Josef erreichte den 1.Rang in der Klasse AK III.
  • Bürgermeister Zudrell Thomas erreichte den 2.Rang in der Klasse AK II.
  • Feuerstein Christof erreichte den 3.Rang in der Klasse AK II.
  • Dönz Philipp erreichte den 3.Rang in der Klasse Herren Allgemein.
  • Bürgermeister Zudrell Thomas erreichte den 2.Rang in der Sonderwertung Kommandanten/Bürgermeister.
  • Ehrenkommandant Dönz Josef erreichte den 3.Rang in der Sonderwertung Kommandanten/Bürgermeister.
  • Die Mannschaft "Silbertal 2" mit den Kameraden Dönz PhilippSchwarzhans Martin und Dönz Bertram erreichte den 2.Rang in der Klasse Allgemein.
  • Die Mannschaft "Silbertal 3" mit den Kameraden Zudrell Thomas, Feuerstein Christof und Bargehr Markus erreichte den 1.Rang in der Klasse AKII.
  • Die Mannschaft "Silbertal 1" mit den Kameraden Schwarzhans AdolfVallaster Lothar und Dönz Josef erreichte den 2.Rang in der Klasse AKIII.

Gratulation zu diesen Leistungen!