Einsatz - Brand Wohn- und Stallgebäude in Schruns

21.11.2019

f11, f5, r1 - Schruns - Gantschierstrasse - Gebäude Brand - ASSPL und Atemschutzgerätetrager benötigt

Einsatzleitung:

Feuerwehr Gantschier

Einsatzverlauf:

Am 21.11.2019 um ca. 18:10 Uhr wurden wir zur nachbarlichen Hilfe nach Schruns alarmiert. Ein Wohn- und Stallgebäude in der Gantschierstrasse stand in Vollbrand. Wir rückten mit dem MTF samt Atemschutzsammelplatz und unserem TLFA 2000/100 aus. Unsere Aufgaben am Einsatzort war es den Atemschutzsammelplatz zu betreiben und die Brandbekämpfung mit schwerem Atemschutz.

Die Feuerwehr Silbertal war mit Atemschutzsammelplatz, TLF 2000/100 und 25 Mann im Einsatz.

Weiters beteiligt waren die Feuerwehren Gantschier (Einsatzleitung), Schruns, Tschagguns, Vandans und St.Gallenkirch mit Drehleiter.

Bild Quellen: Feuerwehr Silbertal, Feuerwehr Schruns (Andreas Marent)