Einsatz - Verkehrsunfall Brunnenfeldstrasse

05.09.2019

t1 - Silbertal - Brunnenfeldstrasse, L94 Innerbergstrasse - Verkehrsunfall, Auto überschlagen

Alarmierung:

Einsatzleiter:

LM Feuerstein Christof

Einsatzverlauf

Am Donnerstag 05.09.2019 um ca. 15:40 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall bei Kreuzung Brunnenfeldstrasse und L94 Innerbergstrasse alarmiert. Ein PKW mit 3 Personen ist von der Brunnenfeldstrasse abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf den Rädern zum Stillstand gekommen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurden die Personen bereits von der Polizei betreut und anschließend mit dem C8 ins LKH Feldkirch geflogen. Wir haben das Auto gesichert, den Verkehr geregelt und anschließend das Abschleppunternehmen bei der Bergung unterstützt.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 11 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Weiters beteiligt war die Polizei Schruns, der Rettungshubschrauber C8 und ein Abschleppunternehmen.