Veranstaltungen 2009

Kamerdschaftsabend mit Ehrungen

10.01.2009

Kamerdschaftsabend Am Samstag den 10.01.2009 fand unser traditioneller Kameradschaftsabend im "Gasthaus Teich" statt. Für Stimmung und gute Laune sorgten "Die Silbertaler". Eingeladen waren alle Ehren- ,aktiven- und unterstützenden Mitglieder der Feuerwehr Silbertal.

Ehrunen

Anlässlich des Kameradschaftsabends wurden drei Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Bezirksfeuerwehrinspektor Christof Feuerstein, Abschnittskommandant Kieber Josef und Bürgermeister Willi Säly geehrt.

OLM Vallaster Lothar wurde für seine 25-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Silbertal mit der Feuerwehrmedailie in Bronze des Landes Vorarlberg ausgezeichnet.

HFM Baratto Erwin wurde für seine langjährige Treue zur Feuerwehr Silbertal geehrt und gleichzeitig nach 46 aktiven Jahren als Ehrenmitglied aufgenommen.

Unser Ehrenkommandant HBM Dönz Franz wurde für seine 65-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Silbertal geehrt. Unser Franz ist trotz seines hohen Alters (80 Jahre) immer noch bei uns aktiv. Er läst keine Probe oder Einsatz aus. Auch bei Bewerben ist er immer noch dabei und so war er auch in Jahre 2008 wieder Gruppenkommandant einer unserer Wettkampfgruppen.

Wir möchten unseren Jubilaren auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!