Neuer Bezirksjugendreferent

13.03.2019

Am Mittwoch den 13.03.2013 fand die Bezirkstagung der Jugendbetreuer des Bezirkes Bludenz im Feuerwehrgerätehaus Bludenz statt.

Nachdem unser langjähriger Bezirksjugendreferent Martin Bachmann sein Amt zur Verfügung stellte fand heuer eine Neuwahl statt.

Dabei wurde unser Jugendleiter Feuerstein Christof von den Delegierten zum neuen Bezirksjugendrefernten des Bezirkes Bludenz gewählt. Ihm zur Seite stehen die neuen Regionalsachbearbeiter Maister Marcel (Feuerwehr Nenzing) und Pfister Albert (Feuerwehr St.Gerold).

Wir wünschen unserem neuen Bezirksjugendreferenten Christof und seinem Team viel Freude und Spaß in den neuen Funktionen und möchten und hiermit bei den ausgeschiedenen Funktionären für Ihre Tätigkeiten bei der Feuerwehrjugend bedanken!