Veranstaltungen 2019

Landesfeuerwehrschirennen 2019

16.03.2019

Am Samstag den 16.03.2019 veranstaltete die Feuerwehr Sonntag im Schigebiet Sonntag-Stein das Landesfeuerwehrschirennen 2019. Es waren ingesamt ca. 200 Feuerwehrmitglieder am Start.
Die Feuerwehr Silbertal startete mit 10 Läufern.

Obwohl einige unserer Starter von der "selektiven Strecke" abgeworfen wurden, konnten die durchgekommenen Kameraden in Ihren Klassen recht gute Plätze erreichen.

Unser Bürgermeister Thomas Zurell erreicht in der Klasse AKII den 4.Rang. Und in der Klasse AKIII erreichte Vallaster Lothar den 5.Rang und Dönz Josef den 6.Rang.

In diesem Jahr wurden für die Mannschaftwertung die besten 4 Laufzeiten jeder Feuerwehr zusammen gezählt. Dabei konnten wir wir mit den Zeiten von Thomas, Lothar, Josef und Bertram den 9.Rang von 18 Mannschaften erreichen.