Bezirksfeuerwehrschirennen 2019

23.02.2019

Am Samstag den 23.02.2019 veranstaltete die Feuerwehr Schruns im Schigebiet Hochjoch das 5.Bezirksfeuerwehrschirennen des Bezirkes Bludenz. Es waren ingesamt ca. 70 Feuerwehrmitglieder am Start.
Die Feuerwehr Silbertal startete mit 15 Läufern.

Dabei erreichten unserer Kameraden wieder durchwegs Spitzenplätze!

• Dönz Kathrin erreichte den 2.Platz in der Klasse Damen Allgemein.
  • Dönz Peter erreichte den 2.Platz in der Klasse AK IV.
  • Schwarzhans Adolf erreichte den 1.Platz in der Klasse AK III.
  • Vallaster Lothar erreichte den 2.Platz in der Klasse AK III.
  • Bürgermeister Zudrell Thomas erreichte den 1.Platz in der Klasse AK II.
  • Dönz Philipp erreichte den 2.Platz in der Klasse Herren Allgemein.
  • Bürgermeister Zudrell Thomas erreichte den 1.Platz in der Sonderwertung Kommandanten/Bürgermeister.
  • Ehrenkommandant Dönz Josef erreichte den 2.Platz in der Sonderwertung Kommandanten/Bürgermeister.
  • Die Mannschaft "Silbertal 4" mit den Kameraden Dönz Philipp, Schwarzhans Martin und Dönz Thomas erreichte den 1.Platz in der Klasse Allgemein.
  • Die Mannschaft "Silbertal 3" mit den Kameraden Dönz Marco, Vallaster Philipp, Dönz Kathrin und Netzer Johannes erreichte den 3.Platz in der Klasse Allgemein.
  • Die Mannschaft "Silbertal 1" mit den Kameraden Zudrell Thomas, Feuerstein Christof, Dönz Bertram und Greber Markus erreichte den 3.Platz in der Klasse AKI.
  • Die Mannschaft "Silbertal 2" mit den Kameraden Schwarzhans Adolf, Vallaster Lothar, Dönz Josef und Dönz Peter erreichte den 1.Platz in der Klasse AKIII.

Gratulation zu diesen Leistungen!