Aktuell

Einsatz - Auto von der Strasse abgekommen

03.03.2010

f2 - Silbertal - Buchenstrasse - Auto von der Strasse abgekommen



Alarmierung:

f2 - Silbertal - Buchenstrasse - Auto von der Strasse abgekommen

Einsatzleiter:

HBM Dönz Josef

Einsatzverlauf:

Am Donnerstag den 11.03.2010 um ca. 20:20 Uhr wurde unsere Feuerwehr telefonisch zu einem technischen Einsatz auf der Buchenstrasse alarmiert. Ein VW-Bus kam auf der Buchenstrasse auf Grund der glatten Straßenverhältnisse ins rutschen und ist in weiterer folge ca. 1,5m unterhalb der Strasse in der Böschung zum stehen gekommen. Da der PKW weiter abzustürzen drohte wurde er mit einem Traktor gesichert und in weiterer folge mit einem Greifzug wieder auf die Strasse gezogen.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 10 Mann, und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Chronologischer Ablauf:

  • 20:20: Alarmierung OF-Silbertal
  • 22:00: Einsatzende