Einsatz - Brand Hackschnitzellager Naturwärme Montafon

22.11.2018

f11, f5, r1  - Schruns, Naturwärme Montafon - Hackschnitzelhaufen brennt ASSPL wird benötigt

Einsatzleitung:

Feuerwehr Gantschier

Einsatzverlauf:

Am 22.11.2018 um ca. 20:45 Uhr wurden wir zur nachbarlichen Hilfe nach Schruns alarmiert. Beim Hackschnitzellager der Naturwärme Montafon ist es zu einem Brand gekommen. Wir rückten mit dem MTF samt Atemschutzsammelplatz und unserem TLFA 2000/100 aus. Unsere Aufgaben am Einsatzort war es den Atemschutzsammelplatz zu betreiben, die Drehleiter Montafon mit unserem TLF zu speisen und das Erstellen von Netzwasser für die Löscharbeiten.

Die Feuerwehr Silbertal war mit Atemschutzsammelplatz, TLF 2000/100 und 20 Mann im Einsatz.

Weiters beteiligt waren die Feuerwehren Gantschier (Einsatzleitung), Schruns, Tschagguns, St.Gallenkirch mit Drehleiter und die BTF Illwerke.