Hauptmenü

Besucher

Wetterwarnungen

Suchen

Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend Probe mit FJ-Schruns

28.09.2018

Am Freitag den 28.09.2018 fand eine unserer Feuerwehrjugendproben zusammen mit der Feuerwehrjugend Schruns statt.




Zunächst wurden die beiden Feuerwehrjugendgruppen gemischt um sich besser kennenzulernen. Dann standen die zwei Stationen "Menschenrettung" und "Saugstelle" auf dem Programm. Die Jugendlichen waren wie immer mit Eifer bei der Sache und konnten so an diesem Abend einiges lernen. Zum Schluss gab es dann noch eine Jause bei uns im Gerätehaus.

Es war für Beide Feuerwehrjugendgruppen ein gelungener Probenabend und wir werden diese Kooperation sicher in Zukunft weiterführen!

Ein Dank geht auch an das Hotel Hirschen welche uns an diesem Abend mit einer Ladung Pommes versorgte!