FJ Neuigkeiten 2018

Feuerwehrjugend Landesbewerb Ludesch

07.07.2018

Am Samstag den 07.07.2018 fand in Ludesch der 39. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb statt. Dabei starteten ca. 40 Feuerwehrjugendgruppen in zwei Wertungsklassen.

Unsere Feuerwehrjugend konnte schon im Ersten Jahr nach der Gründung hervorragende Leistungen zeigen!

Die Gruppe Silbertal 2 erreichte mit 1005,67 Punkten in der Klasse Bronze den 11. Rang. Unsere Mädchengruppe Silbertal 1 erreichte mit 978,75 Punkten in der Klasse Bronze den 19. Rang

Am Nachmittag durfte sich unsere Mädchengruppe noch einem Qualifikationslauf für den 22. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Wien stellen. Dabei zeigten sie eine hervorragende Leistung und dürfen nun unser Bundesland Ende August bei den Bundesbewerben in Wien vertreten!

Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!

==> Ergebnisliste