Feuerwehrjugend Gründungsfeier

24.09.2017

Am Sonntag den 24.09.2017 fand die Gründungsfeier unserer neuen Feuerwehrjugend im Vereinshaus statt.

Nach der gemeinsamen Messe in der Kirche, welche durch die Mitglieder der Feuerwehrjugend gestaltet wurde, ging es dann zur Gründungsfeier mit anschließendem Frühschoppen ins Vereinshaus. Dabei durfte unser Jugendleiter Feuerstein Christof neben einigen Ehrengästen und Jugendleitern der Nachbarwehren auch eine Abordnung der Feuerwehrjugend unserer Partnergemeinde aus Semmering begrüßen. Nach den Festreden wurde uns von Mitgliedern der Verbandsleitung und der Landesjugendleitung die offizielle Gründungsurkunde überreicht.

Anschließend ließen wird den Festtag mit einem gemütlichen Frühschoppen ausklingen.