FJ Neuigkeiten 2017

13.Vorarlberger Feuerwehrjugendzeltlager

27.08.2017

Von Freitag 25.08.2017 bis Sonntag 27.08.2017 fand das 13.Vorarlberger Feuerwehrjugendzeltlager in Götzis statt.

Unsere neue Feuerwehrjugendgruppe ließ es sich nicht nehmen gleich im Ersten Jahr daran teil zu nehmen. Daher starteten unsere 12 Feuerehrjugendmitglieder samt 3 Betreuer am Freitag Richtung Götzis (Arbogast). Dort wurde dann trotz heißer Temperaturen fleißig unser neues Zelt aufgebaut. Anschließend ging es zur offiziellen Lagereröffnung.

Am Samstag fand in einem Waldstück in der Nähe eine Lagerolympiade mit 8 Spielestationen welche von unseren Jungen und Mädchen mit viel Eifer und Spaß absolviert wurden. Danach ging es wieder ins Zeltlager wo wir den Tag mit Spielen ausklingen ließen.

Nach der Feldmesse am Sonntag wurde dann das Zelt wieder abgebaut und die Heimreise ins Silbertal angetreten.