Feuerwehrball mit Ehrungen

14.01.2017

Am Samstag den 14.01.2017 fand unser Kameradschaftsabend und Feuerwehrball im "Vereinshaus Silbertal" statt.

Für Stimmung und gute Laune sorgte in diesem Jahr, das Duo "Die Zwei". Trotz des sehr winterlichen Wetters sind zahlreiche Aktive Mitglieder und einige Gäste unserer Einladung gefolgt und sorgten für einen stimmungsvollen Abend.

vlnr: Kdt. Dönz Josef und Anita, Greber Markus und Bettina, Erhard Herbert und Dagmar,
Schwarzhans Adolf und Sieglinde, Erhard Othmar und Christl und BFI Feuerstein Christof

Anlässlich des Feuerwehrballs wurden fünf Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Bezirksfeuerwehrinspektor Feuerstein Christoph, Kommandant Dönz Josef und Bürgermeister Thomas Zudrell geehrt.

Kdt. HBM Dönz Josef, Kdt.Stv. OBM Erhard Herbert und OLM Schwarzhans Adolf wurden für 40-Jahre mit der Feuerwehrmedaille in Silber ausgezeichnet.

Grkdt. OLM Greber Markus wurde für 25-Jahre mit der Feuerwehrmedaille in Bronze ausgezeichnet.

HFM Erhard Othmar wurde nach 45 aktiven Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir möchten unseren Jubilaren auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!