Veranstaltungen 2016

Feuerwehrball mit Ehrungen

10.01.2016

Am Samstag den 10.01.2016 fand unser Kameradschaftsabend und Feuerwehrball im Vereinhaus Silbertal statt.

Für Stimmung und gute Laune sorgte auch in diesem Jahr, das "Trio Wolkenbruch".

vlnr: Kdt.Stv. Erhard Herbert, Bürgermeister Zudrell Thomas, Heinrike Bargehr, BM Walter Bargehr,
Dönz Helga, Mimi Erhard, Helmut Erhard, Kdt. Dönz Josef, AFK Kieber Josef

Anlässlich des Kameradschaftsabends wurde unser Kamerad Helmut Erhrard für seine 40-Jährige Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Abschnittskommandant Kieber Josef und Bürgermeister Thomas Zudrell geehrt und mit der Feuerwehrmedailie in Silber ausgezeichnet.

Unser langjähriger Zugskommandant, Atemschutzgerätewart und Ausbildungsbeauftragter Bargehr Walter legte im vergangenen Jahr seine Ämter nieder und bekam als Dank für seinen Einsatz ein kleines Präsent der Feuerwehr Silbertal.

Ebenfalls ein kleines Dankespräsent erhielt unser Kantinenteam Helga Dönz und Heinrike Bargehr welche uns und unsere Kantine über 20 Jahre lang betreuten.