Aktuell

Vorbereitungsbewerb Rodeneck

30.05.2015

Am Samstag den 30.05.2015 fand in Rodeneck (Südtirol) ein Vorbereitungsbewerb statt. Unsere Wettkampfgruppe war dabei und startete in der Klasse Gäste Bronze und Silber.



Nach den beiden Kuppecups in Lustenau (5.Rang) und Blons (2.Rang) startete unsere Wettkampfgruppe nun in die eigentliche Bewerbssaison.

Dabei starteten sie beim international besetzten Vorbereitungsbewerb im Südtiroler Ort Rodeneck in den Klassen Gäste Bronze und Silber.

In Bronze lief es mit der Zeit von 42,80 Sekunden (30 Fehler) im Löschangriff und 55,61 Sekunden im Staffellauf nicht ganz rund (7.Rang).

In der Klasse Silber konnten Sie dann aber zeigen was sie können. Denn mit der Zeit von 36,67 Sekunden (Fehlerfrei) im Löschangriff und 55,00 Sekunden im Staffellauf erreichten sie den hervorragenden 1.Rang.

Gratulation!
Und viel Glück beim den bevorstehenden Bewerben!

==> Ergebnisliste