Veranstaltungen 2015

Bezirksfeuerwehrschirennen 2015

28.03.2015

Am Samstag den 28.03.2015 veranstalteten wir im Schigebiet Kristberg das 1. Bezirksfeuerwehr-Schirennen des Bezirkes Bludenz.

Dabei mussten die ingesamt 65 Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein einen Riesetorlauf mit 2 Durchgängen absolvieren.

Herzlichen Danke allen Teilnehmern!

Unsere 16 Kameraden erreichten dabei durchwegs Spitzenplätze:

Valentin Daniel erreichte den 1.Platz in der Klasse Snowboard Allgemein.
Dönz Kathrin erreichte den Tagessieg bei den Damen und den 1.Platz in der Klasse Damen Allgemein.
Schwarzhans Adolf erreichte den 1.Platz in der Klasse AK III.
Kdt. Dönz Josef
erreichte den 2.Platz in der Klasse AK III.
Bürgermeister Thomas Zudrell erreichte den 1.Platz in der Klasse AK II.
Feuerstein Christof erreichte den 2.Platz in der Klasse AK I.
Dönz Philipp erreichte den 2.Platz in der Klasse Allgemein.

Die Mannschaft "Silbertal 3" mit den Kameraden Schwarzhans Adolf, Dönz Josef und Dönz Peter erreichte den 1.Platz in der Klasse AK III. Die Mannschaft "Silbertal 1" mit den Kameraden Feuerstein Christof, Zudrell Thomas, Bargehr Markus und Loetz Gotthard erreichte den 2.Platz in der Klasse AK I. Und unsere Mannschaft "Silbertal 2" mit den Kameraden Dönz Philipp, Dönz Bertram und Dönz Thomas erreichte den 1.Platz in der Klasse Allgemein.

Gratulation zu diesen Leistungen!

==> Ergebnis Einzelwertung
==> Ergebnis Mannschaftswertung