Aktuell

Probe - Verkehrsunfall Kristbergstrasse

07.05.2014

Am Mittwoch den 07.05.2014 fand eine Probe mit Übungsannahme Verkehrsunfall auf der Kristbergstrasse statt.



Übungsannahme:

f2 - Silbertal - Kristbergstrasse Höhe Haus Erhard Josef - Verkehrsunfall mit zwei PKW - mehrere Personen verletzt

Einsatzleiter:

LM Netzer Johannes

Übungsleiter:

OLM Dönz Peter und LM Bargehr Markus

Übungsverlauf:

Die Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit zwei PKW und mehreren verletzten Personen auf der Kristbergstrasse. Als Schwierigkeit waren diese PKW zusätzlich noch von der Strasse abgekommen und in unwegsames Gelände abgerutscht. Es waren mehrere verletzte Personen aus dem Gelände und den Autos zu retten.

Einen großen Dank gilt unserem Transportunternehmer Mangeng Markus welcher uns beim An- und Abtransport der Unfallfahrzeuge unterstützte.

==> kurzes Video
(Bei Fehler am Besten mit einem Rechtsklick downloaden und dann abspielen)