Aktuell

Landesfeuerwehrschirennen 2014

22.03.2014

Am Samstag den 22.03.2014 veranstaltete die Feuerwehr Viktorsberg im Schigebiet Laterns-Gapfohl das Landesfeuerwehrschirennen 2014. Es waren ingesamt ca. 220 Feuerwehrmitglieder am Start. Die Feuerwehr Silbertal startete mit einer rekordverdächtigen Stärke von 19 Läufern.



Bei schönem Wetter aber nicht gerade guter Schneelage fanden wir eine gute Rennpiste vor. Beim doch recht selektiven Lauf erreichten unserer Kameraden durchwegs Spitzenplätze!

Valentin Daniel erreichte den 2.Platz in der Klasse Snowboard AK I.
Tschenett Dominik
erreichte den 3.Platz in der Klasse Snowboard Allgemein.
Dönz Kathrin erreichte den 2.Platz in der Klasse Damen Allgemein.
Vallaster Lothar errichte den 3.Platz in der Klasse AK III.

Die Mannschaft "Silbertal 1" mit den Kameraden Valentin Daniel, Tschenett Dominik und Mangeng Patrick erreichte den 1.Platz in der Klasse Snowboard Allgemein. Und unsere Mannschaft "Silbertal 2" mit den Kameraden Schwarzhans Adolf, Dönz Josef und Dönz Peter erreichte den 1.Platz in der Klasse AK III.

Gratulation zu diesen Leistungen!