Aktuell

Einsatz - Küchenbrand in Schruns

20.03.2014

f11 - Schruns Fratteweg 25 - Küchenbrand - Asspl wird benötigt




Alarmierung:

f11 - Schruns Fratteweg 25 - Küchenbrand - Asspl wird benötigt

Einsatzleitung:

Feuerwehr Schruns

Einsatzverlauf:

Am 20.03.2014 um ca. 08:00 Uhr wurden wir zur nachbarlichen Hilfe mit dem Atemschutzsammelplatz nach Schruns alarmiert. Bei einem Wohnhaus kam es zu einem Küchenbrand welcher in weiterer Folge über den Balkon auf das Dach übergriff. Am Einsatzort blieben die Mannschaft samt ASSPL auf Bereitschaft, da der Brand bis zu unserem Eintreffen größtenteils schon unter Kontrolle war.

Die Feuerwehr Silbertal war mit Atemschutzsammelplatz, KLF und 8 Mann im Einsatz.

Weiters beteiligt waren die Feuerwehren Schruns (Einsatzleitung), Tschagguns, Gantschier, St.Gallenkirch mit Drehleiter und Latschau, die Polizei und das Rote Kreuz.

Bild Quellen: PI Schruns, Feuerwehr Gantschier