Veranstaltungen 2014

Feuerwehrball mit Ehrungen

10.01.2014

Am Samstag den 10.01.2014 fand unser diesjähriger Kameradschaftsabend als öffentlicher Feuerwehrball im "Vereinshaus Silbertal" statt.

Zum ersten Mal fand unser Feuerwehrball öffentlich ohne Eintritt im Vereinshaus Silbertal statt, welcher auch zahlreich besucht wurde. Für Stimmung und gute Laune sorgte auch in diesem Jahr, das "Duo Alpin Zwei".

Anlässlich des Feuerwehrballs wurden fünf Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Bezirksfeuerwehrinspektor Feuerstein Christoph, Abschnittskommandant Kieber Josef und Bürgermeister Thomas Zudrell geehrt.

LM Loretz Gotthard und HFM Loretz Stefan wurden für 25-Jahre mit der Feuerwehrmedailie in Bronze ausgezeichnet.

Ehrenmitglied HFM Baratto Erwin wurde für 50-Jahre mit der Feuerwehrmedailie in Gold ausgezeichnet.

OBM Erhard Herbert und BM Bargehr Walter wurden für besondere Verdienste und ihre langjährige Tätigkeiten in verschiedenen Funtionärsämtern mit dem Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Vorarlberg in Bronze ausgezeichnet.

Wir möchten unseren Jubilaren auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!