Veranstaltungen 2013

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

06.04.2013

Am Samstag den 06.04.2013 fand unsere 83.Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt.

Kommandant Josef Dönz durfte zu dieser Jahreshauptversammlung 38 aktive Mitglieder, die Ehrenmitglieder Viktor Bargehr und Otto Ammann, BFI Christoph Feuerstein, AFK Josef Kieber und Vizebürgermeisterin Anita Dönz begrüßen.

Aus dem Tätigkeitsbericht von Kommandant Josef Dönz konnte entnommen werden, dass die Feuerwehr Silbertal im Jahr 2012, insgesamt ca. 8000 ehrenamtliche Stunden leistete.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Josef Dönz von den Stimmberechtigten einstimmig für weitere 3 Jahre zum Kommandanten gewählt. Josef Dönz nahm die Wahl an und bedanke sich bei den Anwesenden für ihr Vertrauen.

OLM Vallaster Lothar legte nach 14 Jahren als Gruppenkommandant sein Amt nieder. Somit wurde LM Greber Markus von Kdt. Josef Dönz vom Löschmeister zum Oberlöschmeister und somit zum Gruppenkommandant befördert. Weiters wurde HFM Loretz Gotthard zum Löschmeister und somit zum Grkdt.Stv befördert.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde userem Ehrenmitglied OLM Bargehr Viktor nachträglich zum 60-Jährigen Jubiläum eine "Feuerwehruhr" überreicht.