Bundesfeuerwehrleistungsbewerb Linz

08.09.2012

Am Samstag den 08.09.2012 fand der 11. Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Linz statt.

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich durch die sehr guten Leistungen in dieser Saison für diesen Bewerb Qualifizieren. Es starteten insgesamt ca. 360 Gruppen in 9 Klassen.

Dabei erreiche die Gruppe Silbertal in der Klasse Bronze A den 94. Rang mit einer fehlerfreien Zeit von 44,09 Sekunden im Löschangriff und 54,50 Sekunden im Staffellauf.

2.Reihe vlnr: Herbert Erhard, Philipp Vallaster, Bertram Dönz, Lukas Fitsch, Johannes Netzer
1.Reihe vlnr: Martin Mangeng, Dominik Tschenett, Martin Schwarzhans, Philipp Dönz, Patrick Mangeng

Dieser Start beim Bundesbewerb welcher nur alle 4 Jahre Stattfindet war ein gelungener Abschluss dieser hervorragenden Wettkampfsaison.

Gratulation zu dieser Saison und den super Leistungen!

==> Ergebnisliste