Hauptmenü

Besucher

Wetterwarnungen

Suchen

Einsätze 2012

Einsatz - LKW Bergung Kristbergstrasse

17.02.2012

f1 - Silbertal - Kristbergtrasse - LKW über Strassenrand gekommen




Alarmierung:

f1 - Silbertal - Kristbergtrasse - LKW über Strassenrand gekommen

Einsatzleiter:

HBM Dönz Josef

Einsatzverlauf

Am 17.02.2012 um ca. 15:30 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz auf der Kristbergstrasse alarmiert. Ein LKW ist bei der Bergfahrt über den linken Fahrbahnrand hinaus gekommen, und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr selbst befreien. Der LKW wurde mittels Greifzug und LFB-A gesichert und mittels Hebekissen vorne soweit angehoben das er mit dem Greifzug wieder auf die Straße gezogen werden konnte.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 18 Mann und 1 Fahrzeug im Einsatz

Bilder