Kameradschaftsabend mit Ehrungen

21.01.2012

Am Samstag den 21.01.2012 fand unser diesjähriger Kameradschaftsabend im "Vereinshaus Silbertal" statt.

Am Samstag den 21.01.2012 fand unser Kameradschaftsabend im "Vereinshaus Silbertal" statt. Für Stimmung und gute Laune sorgten "Die Silbertaler". Eingeladen waren alle Ehren- ,aktiven- und unterstützenden Mitglieder der Feuerwehr Silbertal.

Anlässlich des Kameradschaftsabends wurden sieben Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Bezirksvertreter Günther Großsteiner Abschnittskommandant Kieber Josef und Bürgermeister Thomas Zudrell geehrt.

HFM Erhard Leo wurde für 25-Jahre mit der Feuerwehrmedailie in Bronze ausgezeichnet.

BM Bargehr Walter, OLM Mangeng Marting und HFM Erhard Othmar wurden für 40-Jahre mit der Feuerwehrmedailie in Silber ausgezeichnet.

Ehrenmitglied Rudigier Aurel wurde für 50-Jahre mit der Feuerwehrmedailie in Gold ausgezeichnet.

Unsere Ehrenmitglieder Bargehr Viktor und Amann Otto wurden für Ihre 60-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Silbertal geehrt.

Wir möchten unseren Jubilaren auf diesem Wege nochmals recht herzlich Gratulieren!